Startseite | Welt | Europa | Star Wars in Lissabon

Star Wars in Lissabon

Im Rahmen der Ausstellung über die berühmte Science-Fiction Saga gibt es Zeichnungen, Skizzen und Modelle zu bewundern. Auch ganze Kulissen oder Originalkostüme aus den Filmen sind ausgestellt. Die Raumschiffe Naboo N-1 Starfighter und Anakin Skywalkers Podracer zählen ebenfalls zu den Ausstellungsstücken. Auch die Originalkostüme von Darther Vader sowie Yoda und vielen anderen Hauptfiguren können in Lissabon bestaunt werden.
Mehr Infos für alle Fans der Saga gibt es im Internet unter www.edp.pt und http://visitlisboa.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Meinung

  1. Hey Leute,

    Lissabon ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Wunderschoene Stadt. Und wenn man da direkt noch sein Hobby (Star Wars) kombinieren kann mit dieser genialen Stadt, ist das doch super.

    Bei der Suche nach anstaendigen Angeboten bin ich auf eine sehr gute Seite gestossen:

    http://www.secretplaces.de

    Die haben richtig schoene Hotels im Angebot. Sollte man sich mal angucken.

    Viele Gruesse aus dem kalten NRW!

    Miguelito

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen