Startseite | Deutschland | Bremen | Bremen-Events | 3. Bremer Reisemeile

3. Bremer Reisemeile

50 Reiseanbieter bedienen Fernweh, Städtereisen, Kreuzfahrten und locken mit tollen Angeboten für den nächsten Urlaub oder Städtetrip. Tourismusverbände stellen die Trends des nächsten Sommers vor und beweisen, dass es nicht immer in die Ferne gehen muss.

Die Veranstalter und Tourismusbüros, die aus Bremen aber auch aus anderen Bundesländern und Dänemark kommen, bringen den Trend der Tourismusmessen in den letzten Jahren mit: Deutschland wird auch unter Deutschen als Reiseziel immer beliebter. Es muss nicht immer eine Flugreise sein – das denken sich auch die Veranstalter von Kreuzfahrten, die sich ebenfalls auf der Messe präsentieren werden. Fahrten nach Helgoland werden hier genauso angepriesen wie das benachbarte Reiseland Dänemark.

Radtouren und Freizeitausflüge werden ebenso berücksichtigt, wie der ausgedehnte Familienurlaub irgendwo an der Ost- oder Nordsee. Auch Museen und Parks schicken ihr Tourismusexperten zur Reisemeile und präsentieren dort ihre Vorzüge und Angebote. Unter anderem werden das Bremer Überseemuseum und der SOLEPARK Schönebeck dort zu sehen sein.

Ein Unterhaltungsprogramm macht die Reisemeile zum Straßenfest. Live-Musik und Gewinnspiele sorgen für Kurzweil am Wochenende. Die Bremer Reisemeile erstreckt sich von der Ansgarikirche über den Hanseatenhof bis hin zur Lloyd Passage. Wer also noch nicht weiß, was im Sommerurlaub oder an einem der nächsten Wochenenden passieren soll, findet bei der 3. Bremer Reisemeile sicherlich genügend Anregungen und musikalische Unterhaltung.

3. Bremer Reisemeile
Ansgarikirchhof, Hanseatenhof, Lloyd Passage

04. April 2009 (10 – 19h) und 05. April 2009 (12h – 18h)
Verkaufsoffener Sonnatg von 13h bis 18h

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen